Aktuelle Beiträge

Re und wtf?
Nach langer Abstinenz mal wieder Zeit für den Blog....
h3li0s - 4. Aug, 20:11
Ich nehm...
... dann einmal die Sumpfdotterpest, bitte. Danke...
Miss Lydia (Gast) - 26. Okt, 23:03
Kalt...
Und damit meine ich nicht meine Aura, die ist immer...
h3li0s - 18. Okt, 21:21
Street View
Wer hätte gedacht, dass der neue Dienst von Google...
h3li0s - 18. Aug, 19:13
Alu sei Dank!
Die letzte Aktion im Spiel um Platz 3. Freistoß für...
h3li0s - 10. Jul, 22:59

aktuelles Buch

Kalt...

Und damit meine ich nicht meine Aura, die ist immer so. Das ist sie wieder, die Jahreszeit die ich nicht bestellt habe. Draußen wirds eklig. Nass... kalt.... nasskalt.... Zeit für tolle Sachen wie Grippe, nackte Bäume (nachdem sie sich bunt gefärbt haben) und Menschen die ein Gesicht ziehen, als hätten sie seit ihrer Geburt keinen Spaß gehabt.
Bin schon gespannt was sich die Medien dieses Jahr für eine sehr tödliche, extreme Form der Grippe ausdenken um die Leute in Panik zu versetzen und den Pharmafirmen das Geld in die Kassen zu spülen. Schweinegrippe letztes Jahr war ja der Hit. Wieviel Tode in Deutschland? Warens 4....oder 7? Hm, an der normalen der Form der Grippe sterben jedenfalls mehr, ohne dass die Länder hinterher auf dem Impfstoff rumsitzen, für welchen sie Millionen ausgegeben haben.
Meine Vorschläge für dieses Jahr:
- Froschaugengrippe (Mezut Özil ist davon glaube schon befallen)
- Sumpfdotterpest (mal was Anderes als Grippe)
- IchTuGarNichtsAusserMassenweiseGeldVerschlingenGrippe (kurz: ITGAMGV-Virus)
Miss Lydia (Gast) - 26. Okt, 23:03

Ich nehm...

... dann einmal die Sumpfdotterpest, bitte.
Danke danke!! =D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

lastfm Playlist

Status

Online seit 5219 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren