Aktuelle Beiträge

Re und wtf?
Nach langer Abstinenz mal wieder Zeit für den Blog....
h3li0s - 4. Aug, 20:11
Ich nehm...
... dann einmal die Sumpfdotterpest, bitte. Danke...
Miss Lydia (Gast) - 26. Okt, 23:03
Kalt...
Und damit meine ich nicht meine Aura, die ist immer...
h3li0s - 18. Okt, 21:21
Street View
Wer hätte gedacht, dass der neue Dienst von Google...
h3li0s - 18. Aug, 19:13
Alu sei Dank!
Die letzte Aktion im Spiel um Platz 3. Freistoß für...
h3li0s - 10. Jul, 22:59

aktuelles Buch

Re und wtf?

Nach langer Abstinenz mal wieder Zeit für den Blog. Ist einiges passiert in meinem Leben.... einiges Schönes :). Aber das an dieser Stelle nur nebenbei, denn....

was zur Hölle ist mit unserer Justiz los? Ein Kindermörder bekommt 3000 Euro Entschädigung, weil ihm im Verhör Gewalt angedroht wurde? Wollt ihr mich verarschen?!?!?!

Danke, typisch deutsche Justiz. Wir kuscheln die Mörder, Schänder und das restliche asoziale Pack bis es resozialisiert ist... HURRA Deutschland. Bla bla Menschenrechte... am Arsch für Mörder, Vergewaltiger und Co. Meine Meinung. Menschenrechte gelten für Menschen, nicht für Abschaum. Resozialisiert... ein Unwort. Kinderschänder werden für geheilt erklärt und huch... kaum auf freien Fuß, schon wieder ein Kind missbraucht. Ich dachte immer dieses Land beherbergt viele Intellektuelle. Aber zumindest im Bereich der Justiz habe ich das Gefühl, dass dort nur Vollpfosten am Werk sind.

Gebt mir einen Baseballschläger und schickt mich in die Zelle von Marcus Gäfken... dann zeig ich euch was Gerechtigkeit ist!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

lastfm Playlist

Status

Online seit 5218 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren