Aktuelle Beiträge

Re und wtf?
Nach langer Abstinenz mal wieder Zeit für den Blog....
h3li0s - 4. Aug, 20:11
Ich nehm...
... dann einmal die Sumpfdotterpest, bitte. Danke...
Miss Lydia (Gast) - 26. Okt, 23:03
Kalt...
Und damit meine ich nicht meine Aura, die ist immer...
h3li0s - 18. Okt, 21:21
Street View
Wer hätte gedacht, dass der neue Dienst von Google...
h3li0s - 18. Aug, 19:13
Alu sei Dank!
Die letzte Aktion im Spiel um Platz 3. Freistoß für...
h3li0s - 10. Jul, 22:59

aktuelles Buch

Guten Heimflug, Maradona!

"Hunde die bellen, beißen nicht" oder auch "Große Fresse, nix dahinter". Das fällt mir zu Diego Maradona ein, nachdem er doch vor Tagen angekündigt hatte uns ohne Mühe aus der WM zu kicken. Naja, schauen wir mal aufs Resultat: Deutschland 4, Argentinien NUUUUUUUUULL. Und tschüss ;).

Der Wahnsinn! Wer hätte damit gerechnet? 4:0 gegen Argentinien und spätestens jetzt werden wir als Favorit für den Titel gehandelt. Bis auf die ersten Minuten der zweiten Halbezit, lieferten unsere Jungs ein göttliches Spiel und versenknten die Gauchos ohne Probleme. DANKE JUNGS! Danke für dieses schöne Erlebnis.

Unser nächster Gegner: Spanien
Das Match der Elfmeterkiller. Gleich 2x gab es in der Partie Paraguay gegen Spanien, einen Strafstoß vom Elfmeterpunkt (je einen). Und beide Male agierten die Torhüter grandios. In einem spannenden Match waren es dann die Spanier, die mit einem 1:0 gegen uns ins Halbfinale einziehen.

Halbfinale:
Uruguay - Niederlande
Deutschland - Spanien

Mein Tipp zum zweiten Halbfinale:
Liebe Spanier, zieht euch warm an! Wir sind so gut drauf wie nie zuvor. 4:1 gegen England und 4:0 gegen Argentinien sprechen Bände. Und auch EUCH werden wir nach Hause schicken. Und zwar mit einem 2:0. Wenn ihr schon Probleme mit der Abwehr von Paraguay habt, dann werdet ihr euch die Zähne an unserem Bollwerk ausbeißen. Und Ausserdem: RACHE! Jawoll, fürs EM-Finale vor 2 Jahren ;). Und wie sich Rache von uns bei dieser WM auswirkt, durften die Engländer schmerzhaft erfahren :D.

Mein Traumfinale rückt näher:
Deutschland - Niederlande :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

lastfm Playlist

Status

Online seit 5218 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren